« Hähnchenfilet mit Parmesankruste und BandnudelnNachgemacht: Asia-Bohnen-Hack »

7 Kommentare

Kommentar von: Noëmi [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch

8.10.2016 @ 14:36
Kommentar von: [Mitglied]

Danke!

8.10.2016 @ 14:37
Kommentar von: gloria [Besucher]

Happy birthday to Brot and Rosen !

8.10.2016 @ 15:25
Kommentar von: Gabi [Besucher]

Tolle Leistung - herzlichen Glückwunsch

8.10.2016 @ 19:51
Kommentar von: Petra aka Cascabel [Besucher]

Ich wünsche dir alles Gute für die weiteren elf Jahre! Wir sind ja sozusagen die Dinosaurier der Foodblogger ;-) Mal sehen, wie lange wir noch durchhalten…

8.10.2016 @ 20:20
Kommentar von: Michaela (mimesfotografie.wordpress.com) [Besucher]

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu diesr tollen Leistung. - 11 Jahre ist eine ordentliche Zeit :) Super! Ich hoffe du hast zur Feier des Schnapszahl-Jubiläumstages dir auch ein Gläschen “geistige Nahrung” gegönnt - Auf die nächsten 11 :)

Viele liebe Grüße
Michaela

8.10.2016 @ 21:50
Kommentar von: rike [Besucher]

wow! herzlichen Glückwunsch! Ich lese Dich schon so lange und freue mich auf die nächsten 11 Jahre! LG rike

9.10.2016 @ 18:42


Formular wird geladen...