« Happy Birthday Brot und RosenSchnell, süß und improvisiert: Quark-Frucht-Schnitten in zwei Variationen »

4 Kommentare

Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Ja, ein spannendes Event, diesmal warst du ja eine “alte” Bekannte, die ich vorstellen durfte.

30.09.2020 @ 10:22
Kommentar von: [Mitglied]

Ja das stimmt. Habe schon geschaut - nächste Runde kocht USA kulinarisch was von mir - und das wo ich doch einige Rezepte von IHR im Blog nachgekocht habe…
Aber ein Hauptargument für mich: ich blogge endlich mal wieder und es macht Spaß! Auch wenn mein September jetzt mehr als voll war…

30.09.2020 @ 19:56
Kommentar von: Gabi [Besucher]

Ja, ich koch was von dir - aber was??? Menno, auf 463 Seiten nach DEM Rezept zu suchen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe! Aber unsere Geschmäcker sind ähnlich - indisch, USA, Familienküche, da finde ich garantiert was :-)

30.09.2020 @ 22:13
Kommentar von: Zypresse [Besucher]  

Halle Petra,
da freue ich mich, wenn es Euch geschmeckt hat. Danke fürs Nachkochen, bringt mich im Übrigen auf die Idee, dass wir auch schon lange keine Brokkoli Pasta mehr hatten. Kommt gleich auf den Einkaufszettel!
Liebe Grüße und guten Appetit!
Ulrike

6.10.2020 @ 09:54


Formular wird geladen...