« Spaghettini mit Olivenbutter und SaltimboccaLammkeule mit Rosmarinkartoffeln »

4 Kommentare

Kommentar von: ostwestwind [Besucher]

Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Mich hat aus dem Guglhupfheft rein gar nichts gereizt.

12.01.2006 @ 14:30
Kommentar von: Petra [Besucher]

Im großen und ganzen ist es auch nicht sooo toll diesmal. Den mamorierten Quark-Krank werde ich evtl. zum Wochenende noch machen.

12.01.2006 @ 14:40
Kommentar von: zorra [Besucher]

Was ist denn das für ein Heft?

13.01.2006 @ 12:16
Kommentar von: Petra [Besucher]

Das ist das Heft des Dr. Oetker Backclubs. Es kommt 4 x im Jahr (wenn ich das jetzt richtig aus dem Kopf weiß) und man muß dort Mitglied werden (nicht soo hoher Beitrag) und bekommt mit dem Heft auch immer wieder Warenproben (Puddingpulver, Vanilinzucker, Tortenguß… eben Dr. Oetker Produkte) geschickt.
Habe gerade wieder was davon aus dem Ofen geholt. Bericht kommt später.

13.01.2006 @ 12:41


Formular wird geladen...