« Nachgemacht: Schinken-Blätterteig-TaschenGefüllte Crepes »

4 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Hauptsache, es hat geschmeckt!

Da lag ich also richtig, Du warst das….Blogspot hat irgendwas an diesen Kommentaren verändert, zum K……

06.12.07 @ 19:09
Comment from: Véronique [Visitor]

Mir gefällt es so, und dieser Gratin hat den Vorteil, leichter zu sein als Obstgratins, die mit Eier/Sahne gemacht werden. Eine einfache und gute Idee wie ich sie mag. :-)

06.12.07 @ 20:04
Comment from: lamiacucina [Visitor]

frisch sieht er besser aus, drum hab ich das gratinierte Bild an den Schluss gestellt :-). Eine kürzere Verweilzeit im Ofen wäre auch denkbar, da muss ja nichts gar werden, es geht eher darum, dass die Früchte Saft ziehen.

07.12.07 @ 07:44
Comment from: Petra [Visitor]

@Lamiacucina: Manchmal halte ich mich brav ans Rezept… Das nächste Mal dann eben kürzer im Ofen, danke.

08.12.07 @ 18:58


Form is loading...