« Steak mit karamelisierten Zwiebeln und Kartoffel-WedgesGesegnete Weihnachten »

6 comments

Comment from: lamiacucina [Visitor]

die sehen aber zum reinbeisen aus ! Luftiger Kuchen ? heisst das, dass sie auch weniger einsturzgefährdet sind als Soufflees ?

28.12.07 @ 07:45
Comment from: Petra [Visitor]

@lamaicucina: Ja, sie gehen leicht zusammen, aber fallen längst nicht so zusamen wie normale Souffles. Wir haben am nächsten Tag die Reste kalt als “Kuchen-Dessert” gegessen. Sie waren immer noch sehr locker/luftig, sind aber im Vergleich zu ganz frisch minimal zusammengegangen.

28.12.07 @ 13:44
Comment from: rike [Visitor]

Was ein Dessert! Die Idee ist super!

29.12.07 @ 00:07
Comment from: Gloria [Visitor]

:-) Petra this looks so yummy!! Gloria

29.12.07 @ 01:51
Comment from: Bolli [Visitor]

Sieht super aus! Schön aufgegangen! Gefällt mir.
Ich hoffe, Du hattest auch schöne Weihnachtstage?!

Liebe Grüsse

30.12.07 @ 13:50
Comment from: nysa [Visitor]

super… also egal ob souffles oder nicht, schaut sehr lecker aus und ich liebe spekulatius! rezept ist auf jeden fall gespeichert!

31.12.07 @ 23:38


Form is loading...