« Dampfnudeln mit VanillesoßeBlogevent Ingwer: Honig-Ingwer-Plätzchen »

6 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Wo ich nur hinschaue, leckre Apfelkuchen!!!

ich habe auch mal so einen ähnlichen gemacht, der ist wirklich lecker!!!

17.01.2008 @ 12:41
Kommentar von: Dolce [Besucher]

Dein Apfelkuchen ist schön geworden! Freut mich, dass Dich das Rezept auch “angelacht” hat.

17.01.2008 @ 19:42
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Da will ich morgen mal weiter machen mit “Petra und Jutta backen gemeinsam” - ich kopiere den Kuchen, Samstag kommt Besuch zu Mittag, vielleicht ist ja danach noch Platz für ein Stückchen “Torta con le mele"…

17.01.2008 @ 20:19
Kommentar von: nysa [Besucher]

den hatte ich mir auch mal notiert, weil er so schön saftig aussah u. aussieht. lg

18.01.2008 @ 21:18
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Hallo Petra, der ist sehr schön geworden! Den hatte ich auch schon mal nachgebacken, schön, schnell, unkompliziert, lecker. :-)

http://barbaras-spielwiese.blogspot.com/2007/10/nachgebacken-apfelkuchen.html

19.01.2008 @ 14:17
Kommentar von: Pissarro [Besucher]

Wirklich hervorragend der Kuchen! Einfach und genial. Meine Frau war heute total begeistert als ich diesen aus den Backofen holte. Danke für das Rezept.

11.08.2008 @ 22:59


Formular wird geladen...