« Nachgemacht: Spezzatino al Vino (Gulasch mit Rotwein)Nachgemacht: Kürbiskernbrötchen »

4 Kommentare

Kommentar von: bolli [Besucher]

Warum bin ich nicht Deine Nachbarin?….Da wäre ich auch gerne zum Kaffee gekommen!!!! Sehen super lecker aus; und, wie Du das schreibst, eine nette Kleinigkeit, ja mei…..Klaro, als Backqueen!

18.02.2008 @ 10:55
Kommentar von: nysa [Besucher]

bolli, das frag ich mich auch jedesmal am sonntag. wir könnten beide dann zum käffchen erscheinen :-))))) das wäre doch ein tolles ritual! wir wären bestimmt auch die perfekten (vor-)koster.
petra die russischen brezeln schauen echt super aus.

18.02.2008 @ 20:17
Kommentar von: Petra [Besucher]

Oh ja, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: die sehen toll aus!

18.02.2008 @ 22:24
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli und Marlise: Ich würde euch gerne als Nachbarinnen zum Kaffee einladen. Aber überlegt mal, wenn drei Foodblogger so nahe zusammen wohnen, was das dann für Auswirkungen auf unsere Linie haben würde!!!
Aber ganz ehrlich, das Rezept ist wirklich einfach nachzumachen, wirkungsvoll und lecker!

@Petra: Danke. Wie war es in der Landeshauptstadt?

19.02.2008 @ 20:13


Formular wird geladen...