« Nachgemacht: Blätterteigsnack mit ZiegenkäseResteverwertung: Ravioli mit Bratenfüllung »

6 Kommentare

Kommentar von: bolli [Besucher]

Ich hoffe Du machst noch mehr aus dem Buch, wenn alles so lecker wie dieses Rezept hier ist!
Ja ja, der Schokopudding aus Piemont, schon ne leckre Sache!!!!!!!!

27.03.2008 @ 17:10
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ich bin im Sommer, im August glaube ich, die Einladung liegt in Köln…, bei der Hochzeit einer Freundin eingeladen, die findet in der Nähe von Volkach statt. Deswegen!

27.03.2008 @ 18:03
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli: Ich wollte nicht neugierig sein, sorry. Ist das dann auch der Termin für das kleine Bloggertreffen? Ich hatte nur daran gedacht.
Liebe Grüße

27.03.2008 @ 18:11
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Frühzeitige Planung ist nie schlecht. :-)

Das Rezept und dieses Krimi-Kochbuch lesen sich ja spannend! Ich bin begeistert, was Du immer so ausgräbst und fabrizierst. Mit Kaffeenote - lecker!

27.03.2008 @ 20:17
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Bonet, davon gehört aber noch nie gesehen. Lass weiter Morden und koch was dazu. lg.

27.03.2008 @ 21:49
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Mhhh, das sieht köstlich aus! Wäre das nicht auch was für DKduW?

Ich hoffe auch, dass wir noch ein wenig mit Dir in dem Buch schmökern können ;-)

28.03.2008 @ 17:40


Formular wird geladen...