« Schweinerücken auf KnoblauchkartoffelnZanderfilet auf schwarzen Nudeln »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ui, da warst du ja schon fleißig! Bei mir will sich aufgrund des doch sehr warmen Herbstwetters noch gar keine rechte Stimmung zum Plätzchenbacken einstellen….

12.11.2008 @ 08:19
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Ein paar Tage ringe ich schon mit mir….. schon backen oder noch warten. Deine Süssigkeiten machen die Entscheidung leichter:-)

12.11.2008 @ 08:27
Kommentar von: Marcie [Besucher]
*****

Wir backen am letzten Wochenende vor dem ersten Advent! Die “Engelsaugen” gibt es bei uns auch, bei uns heißen die “Liebesgrübchen” und waren als Kind meine Lieblingssorte :-)

12.11.2008 @ 09:08
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ja ja, jetzt geht’s mit Riesenschritten auf Weihnachten zu….

Leider backe ich aus Zeitmangel auch dieses jahr keine Plätzchen, wenn ich dann mal in Rente gehe, habe ich hoffentlich die Zeit. Dann mache ich nen Backkurs bei Dir vorher!!!

12.11.2008 @ 11:34
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

ich beneide deine muße so früh schon anzufangen. tradition ist ja tradition. ich muss dann auch mal bald anfangen. ;-) lg

13.11.2008 @ 12:04
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die sind schön geworden! Und Du machst ja sogar Lebkuchen selber, super!

Für mich ist auch noch Herbst, irgendwie fehlt mir noch der Appetit darauf. Sobald aber ein paar neblige Novembertage kommen, greife ich zu! :-)

13.11.2008 @ 15:30
Kommentar von: Sebastian [Besucher]
*****

Du hast also auch schon angefangen. Bei uns ist die erste Keksdose auch schon voll, aber leider auch schon fast wieder leer.

23.11.2008 @ 09:41


Formular wird geladen...