« Reload: KrautschneckenTraditions-Küche: Bohnensuppe mit "geknüpften Knödeln" »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Die nächsten braunen Bananen werden für diesen Kuchen ‘herhalten’ dürfen :-)

12.01.2009 @ 21:14
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

eigentlich mag ich ja keine Bananen, aber man soll ja nie nie sagen!

13.01.2009 @ 07:33
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Das freut mich, daß er euch geschmeckt hat! Ich hab vorgestern das letzte Stück gegessen (mit Schlagsahne *schäm) und er war immer noch saftig und gut.
@bolliskitchen
der schmeckt überhaupt nicht nach Bananen

13.01.2009 @ 10:38
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

@bolli: ich mag bananen auch nicht so gerne… nur wenn sie noch nicht wirklich reif sind und da muss ich schonn große lust auf sie haben. :-)
@petra: die schoko-glasur kann ich mir echt gut vorstellen. so banane im kuchen habe ich noch nie probiert, aber ein versuch wäre es auf jedenfall wert, wenn er dir so gut geschmeckt hat! lg

14.01.2009 @ 17:00
Kommentar von: duni [Besucher]
*****

Echt lustig, Petra, den Kuchen kenn ich noch aus meiner Schulzeit! Wenn wir Mädels uns zum Lernen trafen, durfte so ein Bananenkuchen, in der Kastenform gebacken, nicht fehlen! Dazu Tee. Könnt ich auch mal wieder machen…

16.01.2009 @ 20:39
Kommentar von: rene [Besucher]
*****

mmmhhh… Schoko-Bananen-Kuchen 1 mal gemacht gerne immer wider!!

4.02.2009 @ 18:15


Formular wird geladen...