« Antipasti für den BürovorratSpinat-Nudeln mit Frischkäse »

4 Kommentare

Kommentar von: Bollis Kitchen [Besucher]

gefällt mir sehr gut, bei Fisch ja immer….

Scholle fällt schnell zusammen, erst gut abtrocknen und dann kurz braten.

24.02.2009 @ 07:31
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ich mag Pinienkerne auch sehr gerne. Zum Panieren müßten die bestimmt ganz fein gemahlen werden.

24.02.2009 @ 11:39
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Jetzt habe ich doch glatt mal das Buch rausgekramt, nachdem ich hier immer die tollen Rezpete lese. Hast Du auch drei Tage lang Suppe gegessen zu Anfang?

24.02.2009 @ 17:23
Kommentar von: [Mitglied]

@Jutta: Nein, nein und nochmals nein. Ich habe mit Krapfen ;-) und Maistopf angefangen. Das war mein Quereinstieg. Nein, ich habe gleich Rezepte gemacht, das erste Frühstück war aber Honigwasser und zwei Tage habe ich heiße Ingwer"brühe” getrunken. Die Suppe habe ich noch nicht und weiß ich auch noch nicht, ob sie sie jemals machen werde. Ich will in meiner Diät doch genießen!

24.02.2009 @ 18:58


Formular wird geladen...