« Hack-Gemüse-QuicheKichererbsenpfanne mit Lammfilet »

7 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die sieht ja super aus!!!

Du bist echt eine tolle Tortenbäckerin! Wirklich klasse. :-)

4.07.2009 @ 20:16
Kommentar von: [Mitglied]

@Barbara: Du hast die Deko im Heft ja nicht gesehen. Ich hätte das zwar ähnlich gut hinbekommen, aber ich wollte einfach die Sahne und den Rest sparen. Geschmeckt hat sie so nämlich auch und im kleinen Kreis der Familie braucht es nicht immer die große Deko. Und die Freunde freuen sich auch über eine einfach aussehende Torte, die schmeckt.
Viele Grüße, ein bißchen Abkühlung und einen schönen Sonntag!

4.07.2009 @ 20:27
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ich finde die optisch wunderschön so…bin aber ja eh nicht so der Sahnefan (bzw vertrage sie nicht)…ich hätte sehr gerne beim Verspeisen geholfen und Herr D. erst…:-)

4.07.2009 @ 22:08
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Schon der Name “Prosecco-Kirsch” hört sich doch schon gut an. :-)

4.07.2009 @ 22:27
Kommentar von: noemi [Besucher]

Ich hätte alles genommen, Kirschen und Prosecco :-)

5.07.2009 @ 12:27
Kommentar von: Ilse-Maria [Besucher]

Hallo Petra,
eine tolle Torte, aber beim Lesen ist mir ein Fehler aufgefallen “100 Blätter” Gelantine, sind doch sicher 10!
Deinen Blog habe ich heute zufällig entdeckt,wirklich tolle Rezepte und Fotos.
Gruß Ilse-Maria

19.07.2009 @ 23:29
Kommentar von: [Mitglied]

@Ilse-Maria: Freut mich, dass dir die Torte gefällt. Danke für den Hinweis, habe ich im Rezept geändert, logisch, dass da 10 Blätter Gelatine reichen…
Schön, dass dir mein Blog gefällt, ich hoffe, du findest schöne Anregungen.
Viele Grüße

20.07.2009 @ 09:07


Formular wird geladen...