« Schnitzel mit Überraschung und Sahne-BrokkoliDKduW: Lachs mit Brokkoli und Garnelen »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Der Kuchen sieht lecker aus. Mit den Resten hat man schon seine Last…

25.07.2009 @ 17:29
Kommentar von: Anna [Besucher]
*****

Hammer…fahr morgen ins Alte Land bei Hamburg und kauf schnell lecker Kirschen. Dann mit geschlagener Sahne zum Kaffee- einfach LECKER!!!

25.07.2009 @ 18:57
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Marzipan und Kirschen sind eine grandiose Kombination.
Herr C. wird diesen Kuchen sicher lieben, ich werde ihn in den nächsten Tagen backen.

25.07.2009 @ 22:20
Kommentar von: Eva [Besucher]

Klingt wunderbar - schade, dass ich kein Marzipan im Haus habe, sonst würde ich den noch zum heutigen Sonntagskaffee backen!

26.07.2009 @ 08:37
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Der sieht ja wieder lecker aus!!!

Ich habe auch schon mal einen Kuchen mit Grieß gemacht, der war gut. Nur mit Marzipan habe ich immer Probleme, das klumpt beim Teigrühren wieder zusammen.

26.07.2009 @ 08:49
Kommentar von: [Mitglied]

@Barbara: Ich hatte mit dem Marzipan auch immer Probleme und habe alles mögliche, wie fein raspeln, leicht erwärmen usw. ausprobiert nur mit wenig Erfolg. Ich habe ein neues Handrührgerät (Tschibo), das recht schnell und kraftvoll rührt und da klumpt es auch erst, das gibt sich aber ganz gut mit etwas Geduld und längerem Rühren. Vielleicht hilft das auch bei dir.
Viele Grüße

26.07.2009 @ 09:00
Kommentar von: zorra [Besucher]

Oh, davon hätte ich jetzt gerne sofort ein Stück! Der sieht zum Reinbeissen aus.

29.07.2009 @ 14:15


Formular wird geladen...