« Nachgemacht: Geröstete KarottensuppeNachgemacht: Espressokekse »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Bei uns sind Kalbschnitzel die “Standard"-Schnitzel, aber gefüllt habe ich sie nur in gerollter Form. Ich werde sie jetzt mal falten.

15.11.2009 @ 23:11
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

In Putenschnitzel kriegt man mehr Fülle rein :-)

16.11.2009 @ 06:50
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Diese Füllung gefällt mir gut. :-)

Ich beobachte auch schon seit Anfang des Jahres, dass Du Dich konsequent an Dein neues Ernährungskonzept hälst. Die Gerichte sehen schmackhaft und abwechslungsreich aus und machen Appetit. Eine Torte zwischendrin darf auch mal sein. Finde ich echt toll, wie Du das durchziehst!!!

16.11.2009 @ 07:28
Kommentar von: Erich [Besucher]

In diesen schweren Zeiten :-) essen wir ab und an auch Putenbrust, ich mag das Fleisch fast besser als Huhn. Diese Art Fülle ist sicher sehr schmackhaft.

16.11.2009 @ 08:48
Kommentar von: [Mitglied]

@Barbara: Ich lebe jetzt einfach so und das ist schön und lecker. Zwanghaft an diese Ernährung halten muss ich mich nicht, der Genuss ist mir wichtig. Tja mein Geschmack hat sich aber auch verändert, sehr süße Sachen sind mir mittlerweile zuwider. Und neben Geschmacks-Veränderungen und neuen Vorlieben hat sich seit Februar mein Gewicht auf 73% meines ursprünglichen Gewichtes reduziert. Ganz nett finde ich :-)

17.11.2009 @ 18:48
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Der leichte Nebeneffekt war klar. ;-)

Schön, alles ist nur Gewohnheit… Und man kann vieles ändern - wenn man will.

18.11.2009 @ 00:03


Formular wird geladen...