« Produkttest: FantasiaFein geschmort: Orangenhähnchen vom Blech »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Freut mich dass alles wohlbehalten angekommen ist, lass Dir Tee & Baisers schmecken!

24.11.2009 @ 08:57
Kommentar von: peppinella [Besucher]

huch…ich hab das mit der hündin zuerst überlesen….hab schon nen schreck gekriegt….

24.11.2009 @ 13:03

Das sind ja feine Sachen! Der Tee klingt sehr schön, so was mag ich gerne.

24.11.2009 @ 20:07
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

wenn Du das dann alles gegessen & getrunken hast, ist die Grippe auch schnell weg!
Gute Besserung!

24.11.2009 @ 20:31
Kommentar von: Erich [Besucher]

Ganz gut siehst das aus, nur hab ich keinen Hund, und die pastellfarbigen Dinger wären auch nicht mein Ding. Himbeeressig, Masala, Ras el Hanout, super.

26.11.2009 @ 17:35
Kommentar von: kekstester [Besucher]  
*****

Holla, also bei Leberwurstkeksen musste ich doch ziemlich schlucken, zumal Leberwurst eine meiner wenigen Gehtgarnichtse ist :-)

1.12.2009 @ 18:14


Formular wird geladen...