« Nachgemacht: PerekNachgemacht: Letscho »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Ist da noch ein Stückchen übrig? Könnte ich gut zum Frühstück jetzt essen :-) Sieht zu gut aus! Muss auch dringend mal wieder eine Quiche backen!

5.08.2010 @ 11:01
Kommentar von: Erich [Besucher]

Wieder ein Beitrag zum Abbau unseres Zucchini-Berges. Der Speck bringt Aroma.

5.08.2010 @ 22:29
Kommentar von: [Mitglied]

@Aniko: Nein, ist schon länger weg, gab es neulich schon. Hoffe du hast was anderes Leckeres zum Frühstück gefunden.

@Erich: Ja die jährliche Ernteschwemme… Für die Antipasti hier
http://www.kleineisel.de/blogs/brotundrosen.php/2009/02/24/antipasti-fuer-den-buerovorrat
braucht es zwar noch ein paar Zutaten mehr, aber ich liebe sie heiß und innig und man kann die Zucchinimenge ja einfach etwas erhöhen. Ich gebe normalerweise keine Olivenöl drüber, innerhalb von zwei-vier Tagen ist hier sowieso alles gegessen und solange hält es gut im Kühlschrank.

5.08.2010 @ 22:33
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Die Füllung eignet sich auch perfekt für eine Mittwortsquiche. Die Idee mit den Speckwürfelchen gefällt mir super gut.

6.08.2010 @ 08:04
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Eine leckere Mischung. Ich mag Quiches auch mit jeder Zutaten. Grüsse…

6.08.2010 @ 09:55
Kommentar von: leyla [Besucher]
****-

Hallo Petra die Ouich sieht sehr lecker aus. Kann ich dieses Rezept auch ohne Speck vorbereiten.
Da ich erst seit einigen Tagen mein Blog eröffnet habe, wollte ich dich Fragen ob ich deinen Blog in meinem Blog einfügen darf.
Ich hoffe, ich konnte mich gut ausdrücken.

Liebe Grüße
Leyla

10.08.2010 @ 14:29
Kommentar von: [Mitglied]

@Leyla: Natürlich kannst du den Speck in der Quiche weglassen, dann gut würzen, weil der Speck ja doch ziemlich Geschmack gibt. Und du darfst meinen Blog gerne bei dir verlinken. Willkommen in der Welt der Blogger!
Viele Grüße

10.08.2010 @ 14:34


Formular wird geladen...