« Vegetarische Sushi mit AvocadoReload: Zucchini mit Lachs »

9 Kommentare

Kommentar von: nesrin [Besucher]

Alles sieht sehr lecker aus. Grüsse…

20.08.2010 @ 10:07

Auf viele, viele Heidelbeeren im nächsten Jahr!

20.08.2010 @ 10:18
Kommentar von: leyla [Besucher]

Kurz und knapp gesagt sieht alles einfach köstlich aus
lg

20.08.2010 @ 10:52
Kommentar von: Polly [Besucher]

Blaubeeren sind großartig :)
Aber ich dachte immer, der Blaubeer-/Heidelbeerkamm wäre verboten, weil er die Pflanzen zu sehr beschädigt kann?
Hat sich da was geändert?

20.08.2010 @ 11:22
Kommentar von: Polly [Besucher]

So, Entschuldigung, nach dem In-die-Welt-Setzen des Gerüchts auch gleich Entwarnung:
http://www.ureader.de/msg/140712254.aspx (kurzfassung aber auch bei Wikipedia: Blaubeerkamm)

20.08.2010 @ 11:29

Bes. die Tarte lacht mich an.

20.08.2010 @ 11:56
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Mich lacht auch alles an - tolle Ernte und überhaupt. Liebe Grüße und ein schönes Heidelbeer-Wochenende! :-)

20.08.2010 @ 13:16
Kommentar von: Erich [Besucher]

Für mich ist Heidelbeerernten mit Kamm unethisch irgendwie, gierig, industriell, die Blätter werden abgerissen, Stauden geschädigt. Pflück doch lieber von Hand, die Staueden werden es Dir danken und die Beeren werden besser schmecken!

20.08.2010 @ 20:51
Kommentar von: Kochfrosch [Besucher]

Da hast du aber gute Ernte gemacht! Ich habe dieses Jahr nur sporadisch geschaut, aber so gut wie gar nichts gefunden, wahrscheinlich war ich mal wieder zu spät dran. Fürs nächste Jahr klopf ich dann nochmal an, vielleicht verrätst du die Stelle ja?

21.08.2010 @ 23:14


Formular wird geladen...