« Fast nachgemacht: Tiramisu-SchaumGartenkochevent Birne: Birne-Helene-Kuchen »

5 Kommentare

Kommentar von: bolliskitchen [Besucher]

die Braun Werbenummer….

Geht auch alles mit dem Thermomix oder de ESGE Zauberstab!!!!Oder per Hand!

Witzig die Frikadellen!

26.10.2010 @ 18:07
Kommentar von: Frau Sonntag [Besucher]

Würden Sie denn die Kichererbsenfritten wieder machen? Ich bin ja wirklich in Versuchung geführt, muss ich zugeben. Aber wo bekommt man den Kichererbsenmehl? Oder doch lieber selbst mahlen?

26.10.2010 @ 22:59
Kommentar von: anie's delight [Besucher]

Es geht nix über Pommes mit Mayo… selbstgemacht natürlich. Für mich immer eine Versuchung, der ich ab und an erliege.

27.10.2010 @ 08:41
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ist ja witzig, bei uns gab es Samstag auch die Kichererbsen-Fritten. Sie haben uns sehr gut geschmeckt, aber waren auch etwas zu fett. @Frau Sonntag: Kichererbsenmehl gibt es im Asialaden.

27.10.2010 @ 22:28
Kommentar von: [Mitglied]

@Frau Sonntag: Wie Sivie bereits anmerkte gibt es das Kichererbsenmehl im Asia-Laden. Auch unter der Bezeichung “Besan” oder Besan-Mehl zu finden. Selber mahlen würde ich erst mal nicht empfehlen, auch weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so fein wird, wie das gekaufte…
Und ja, ich würde sie zumindest für mich wiedermachen. Allein schon mal aus dem Grund, um meine Fritten noch zu optimieren :-) Die Fritten sind nach meiner EInschätzung glyxiger als Pommes.
Viele Grüße und viel Erfolg!

28.10.2010 @ 15:25


Formular wird geladen...