« Hellau und Faschingskrapfen wie jedes JahrProdukt-Test: Bio-Hanföl »

3 Kommentare

Gutes Brot, dann auch noch selbst gebacken, etwas Butter dazu, mehr braucht man oft nicht.
Beneidenswert.

6.03.2011 @ 10:49
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

So viele köstliche Brote… Ich war als zeitweise im Ausland herumgeisternde Deutsche immer stolz auf die Brotbackkultur und Brotvielfalt meiner Heimat. Leider ist diese Kultur inzwischen weithin zur Unkultur verkommen. Schön, dass Du und viele andere Blogger das Thema handwerklich Brot zu backen, wieder attraktiv machen.

Mich habt Ihr jedenfalls angesteckt…

8.03.2011 @ 10:39
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Brotbacken gehört für mich mit zu den schönsten Beschäftigungen überhaupt. Es gibt so viele tolle Rezepte, die nachgebacken werden wollen. Selbstgebacken schmeckt uns einfach am besten.

Es freut mich, dass Du es wieder für Dich entdeckt hat.

14.03.2011 @ 23:43


Formular wird geladen...