« Hier wird noch gekocht und gebacken...Kirsch-Pralinen-Muffins »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(4)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
4 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Lankin [Besucher]
*****

Sieht fürchterlich lecker aus – Muss ich auch mal probieren! Gruß, Fritzi

5.07.2011 @ 23:10
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Die sehen sehr lecker aus und meine Halde ist auch riesig. Ich werde die unbeschrifteten Bilder wohl alle mal löschen. Das führt eh zu nichts.

6.07.2011 @ 15:13
Kommentar von: gloria [Besucher]
*****

OMG Petra you make the bests fruits tarts these look adorables and yummy, gloria

6.07.2011 @ 16:54
Kommentar von: dee [Besucher]
*****

Eine der besten Blog-Artikel-Überschriften. Ever. Love it. Die Kirschtörtchen sehen aber auch gut aus.

10.07.2011 @ 13:54
Kommentar von: Sylvia [Besucher]

Keine Panik, wir sind noch alle da…:-) Und die Törtchen sehen wirklich sehr verführerisch aus!

14.07.2011 @ 21:02
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
*****

Die Törtchen sehen wirklich köstlich aus!

Schön wieder von Dir zu lesen.
Bei mir war sogar noch viel länger Sendepause, ich habe es zeitlich einfach nicht mehr geschafft, aber jetzt geht es hoffentlich wieder weiter.

22.07.2011 @ 17:56


Formular wird geladen...