« Hackbällchen mit Paprikagemüse und ReisPizza a la Bolli »

7 Kommentare

Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Der sieht wirklich toll aus und klingt sehr lecker, der muss auch bei uns auf die Nachbackenliste…

10.09.2008 @ 08:24
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ich mag eher solche Kuchen als Torten, mache die aber auch recht selten, eigentlich schade, oder?

10.09.2008 @ 08:43
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Der sieht schön saftig aus, ich mag keine Marmorkuchen weil sie immer so trocken sind. Aber der wird ausprobiert.

10.09.2008 @ 08:55
Kommentar von: Eva [Besucher]

Das freut mich riesig, dass wir nun schon zu dritt sind, die begeistert von diesem Kuchen waren; ich habe gestern - weil die Zeit knapp war - 2 Stücke davon für uns aus dem Gefrierschrank geholt und aufgetaut = genau so frisch, saftig und lecker wie eben gebacken! - Deiner sieht auch klasse aus!

10.09.2008 @ 10:19
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Zu Kuchen generell habe ich ein besonderes Verhältnis, denn in meiner Jugendzeit buk meine Mutter immer staubigen Wüstenkuchen. Wie ich aber kürzlich in einem Kommentar - vermutlich bei der Deichrunnerin - bemerkte, werde ich in absehbarer Zeit einen Kuchen backen und sicher auch das von Dir gefundene Rezept zu Rate ziehen.

10.09.2008 @ 21:31
Kommentar von: rike [Besucher]

Gemein! Jetzt wird dieser tolle Kuchen überall gebacken und ich muss weiter tapfer widerstehen. Ich muss die restlichen Schwangerschaftskilos noch runterbekommen.
Habe übrigens das Nitratproblem nochmals recherchiert. Ist wohl auch altersabhängig und da wir erst spät mit zufüttern angefangen haben, muss ich mir da nicht so Sorgen machen (zumindest wenn ich die Literatur, die ich habe, richtig interpretiere). Auch die Kinderärztin (wg. Husten aufgesucht) gab Entwarnung.

10.09.2008 @ 22:06
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Familien mit Kindern im Haushalt sind bevorzugt: Da werden Kuchen gebacken.

11.09.2008 @ 06:41


Formular wird geladen...