« Knabberbällchen oder mein neues Spielzeug Teil 2Kürbisravioli - in neuer Form »

3 comments

Comment from: Barbara [Visitor]

Es sieht nicht nur “halbwegs passabel", sondern echt spitze aus! Wirklich sehr appetitlich. Bei dem Wetter wäre mir auch eher nach Eurer Variante und nicht nach den Sauerkirschen mit Eis.

Was heißt “netter” Nachtisch - war’s richtig gut oder eher so lala?

19.11.07 @ 14:26
Comment from: Bolli [Visitor]

Ich mag leider keine Bananen…..

Aber soufflés!

Paket ist unterwegs und strotzt den Streikern….

19.11.07 @ 15:19
Comment from: Petra [Visitor]

@Barbara: Ganz nett bedeutet eigentlich mehr so lala. Nicht schlecht und schon ganz gut zu essen, aber auch so ein bißchen den (hohen) Erwartungen nicht entsprechend. Würde mal wieder gemacht werden, aber sicher nicht bevorzugt. Alles klar?

@Bolli: Danke! Bin schon sher gespannt. Ich hoffe, deines kommt auch mal bald an…

19.11.07 @ 15:34


Form is loading...