« Und zum Schluß: meine FeinenKichererbsen-Auberginen-Eintopf »

8 comments

Comment from: Petra [Visitor]

Da greife ich gerne zu, passt zu dem heißen Fruchtpunsch, den ich gerade trinke :-) Dir auch einen schönen dritten Advent!

16.12.07 @ 17:21
Comment from: Bolli [Visitor]

Danke für die Einladung, und, bei dem Angebot lasse ich mich auch nicht lange bitte und beame mich sofort nach Bayern!

Dann bleibt allerdings kein Krümmel mehr übrig…… Nebenbei probiere ich dann auch schnell noch die Suppe, schmeckt aufgewärmt sicher noch besser….

16.12.07 @ 21:26
Comment from: Petra [Visitor]

@Petra: Danke!

@Bolli: Darfst auch in Paris zugreifen, auch wenn du das erst in ein paar Tagen verstehen wirst :-)

16.12.07 @ 21:39
Comment from: nysa [Visitor]

dir auch einen schönen 3. advent ;-)

17.12.07 @ 03:08
Comment from: lamiacucina [Visitor]

also wenn die Anisplätzchen niemand mag, ich schon.

17.12.07 @ 08:18
Comment from: karine [Visitor]

sind noch welche uebrig? ich mag alle! lg karine

17.12.07 @ 15:11
Comment from: Gloria [Visitor]

;-) These cookies looks so beauty Petra, so beauty, Gloria

18.12.07 @ 01:42
Comment from: bolli [Visitor]

Yupppiiieee!!!
Paket ist angekommen, wow, es riecht köstlich und seiht sehr gut aus!

Somit kann ich bald einen Testbericht zu den Plätzchen bringen!!!
Ich werde die Dose wieder nach D. einführen und an Weihnachten erst öffnen…..sage ich jetzt, wird sicher nicht so lange halten……

Lieben lieben Dank!!!!

18.12.07 @ 10:12


Form is loading...