« Nachgemacht: Mohn-Quarkkuchen mit SchmandgussDas neue süße Leben »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: rike [Besucher]

Was ein Höhepunkt!! Klingt schön fruchtig und absolut lecker!!

25.03.2009 @ 12:27
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Sieht toll aus.

25.03.2009 @ 16:02
Kommentar von: Sabrina [Besucher]

Hatte ich damals schon probiert und für sehr lecker befunden (nur mein Boden war ein wenig zu fest). Erdbeer- und/ oder Himbeerpüree…wird ja immer besser ;)

25.03.2009 @ 16:52
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die hatte mir damals schon so gut gefallen, das Marmorierte sieht wirklich super aus.

25.03.2009 @ 17:30
Kommentar von: peppinella [Besucher]
*****

..da kommen richtige frühlingsgefühle auf! die sieht gar köstlich aus. ich würde eine torte nie so akkurat in form kriegen…..

25.03.2009 @ 21:13
Kommentar von: Eva [Besucher]

Oh - die sieht ja dekorativ aus und schmeckt bestimmt köstlich! Die ist mir beim ersten Mal untergegangen, daher danke fürs Reload!

26.03.2009 @ 06:24
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

schöne Torte, die angeschnittenen Portionsstücke vielleicht etwas klein :-)

26.03.2009 @ 06:53


Formular wird geladen...