« Resteverwertung: Pochierte Birnen mit SchokoeisNachgemacht: Gefüllte Paprika »

5 Kommentare

Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das hat mir auch schon bei Zorra gefallen, aber zum nachmachen bin ich noch nicht gekommen.
Danke für die faltenfreie Warnung ;-))

1.08.2009 @ 23:29
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

richtige Vielschlucker, diese Brote !

2.08.2009 @ 06:32
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Das ist eine schöne Idee für warme Sommerabende.
Leider kann ich die Seite mit dem Rezept nicht öffnen und erhalte immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

3.08.2009 @ 21:25
Kommentar von: [Mitglied]

@Chaosqueen: Ist behoben, ich hatte das Rezept zwar gespeichert, aber nicht hochgeladen. Nachdem ich zwar an meinen Blog und meine Mails komme, die Rezepte aber hier am Rechner sind, hatte ich keine Möglichkeit es von unterwegs zu ändern. Tut mir leid.
Jetzt geht es aber.

6.08.2009 @ 22:18
Kommentar von: zorra [Besucher]

Muss ich auch wieder mal machen! Ich werde dann mal die VK-Version versuchen.

12.08.2009 @ 16:38


Formular wird geladen...