« Schach matt!Reload: Italienische Apfeltorte und Nachgemacht: Ricotta-Heidelbeer-Tarte »

4 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

mit der würzigen Gorgonzolafüllung bestimmt ein gutes Stück Fleisch. Fast ein Sonntagsgericht.

17.10.2009 @ 06:46

Gefüllte Eroberungen des guten Geschmackes kommen leider viel zu selten auf den Tisch, dabei ist es ja wirklich ganz einfach.

18.10.2009 @ 13:49
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]

…nur als Tipp zu verstehen: ich hätte auch eher noch ne Weißweinsauce dazu gemacht oder auch eine Rahmsauce. Vielleicht probierst Du beim nächsten füllen, die Lende vom Kopf aus einzustechen, das geht wunderbar mit einem Stahl zum abziehen der Messer. Oder Du benutzt ein Messer, so wie es Dir am ehesten liegt. Ansonsten eine sehr schöne Idee und schließe mich da lamiacucina an.

LG & einen schönen Sonntag
Andy

18.10.2009 @ 13:53
Kommentar von: ramona [Besucher]

Hmmmh ich bekomme wieder Hunger…Es sieht sehr lecker aus.Man muss dieses Rezept unbedingt ausprobieren!Danke für die gute Idee :)

19.10.2009 @ 16:48


Formular wird geladen...