« Brokkoli-Nuss-TörtchenNachgemacht: Schweinelende im Brotteig »

9 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(2)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.3)
Kommentar von: bolliskitchen [Besucher]

interessant, ohne Eier!

15.02.2010 @ 07:38
Kommentar von: Margrit [Besucher]

Ich mache Tiramisu schon seit Jahren ohne Eier, weil ich mich vor Salmonellen fürchte. Sie haben mir noch nie gefehlt.(die Eier) :)

Danke für dieses Rezept, werde ich sicher auch mal probieren.

Viele Grüße
Margrit

15.02.2010 @ 18:47
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich bin da immer skeptisch, wenn ich Tiramisu ohne Eier essen soll - in Restaurants, Cafés usw. bestelle ich keines mehr. Aber so wie Du das schreibst, klingt das sehr gut. Muss ich vielleicht doch mal ausprobieren…

15.02.2010 @ 20:51
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Dein Rezept klingt lecker und ich brauche auch kein Ei im Tiramisu.

15.02.2010 @ 21:22
Kommentar von: Tina [Besucher]
****-

Das man Tiramisu auch ohne Eier zubereiten kann wusste ich noch nicht. Danke für den Rezept Tipp welchen ich dann einmal ausprobieren werde.

16.02.2010 @ 09:19
Kommentar von: Erich [Besucher]

Auch im Skilager mit den Schulkindern gab es Tiramisu ohne Eier, 2 Sorten, eines mit Äpfeln, das andere mit Orangen. Es war lecker, auch ohne Ei.

18.02.2010 @ 09:50
Kommentar von: Christian [Besucher]
****-

Nice nice nice!!
Habe letztens das Rezept ausprobiert und war einfacher als andere die ich vorher probiert habe. Hat auch gut geschmeckt, cool!!

22.03.2010 @ 11:19
Kommentar von: Gloria Baker [Besucher]
*****

My dear Petra Im happy finally stopping by in you blog, sorry many times I didn’t you know the life .
Your blog is beauty as always and remember always I promess come soon again. I love this Tiramisu recipe, a lot of hugssss! goria

10.04.2010 @ 15:51
Kommentar von: Mi Me [Besucher]

Hier mach ich mir gleich mal ein “Merksternchen” hin. Bin für Sonntag noch auf der Suche nach nem Tiramisu-Rezept. - Und wenn es bei dir schon mal verbloggt und getestet ist, ist das eine super “Nachmachempfehlung” … Ich sag dir dann wie es meine Gäste bewertet haben ;)

Lieber Gruß
Micha

27.12.2013 @ 12:55


Formular wird geladen...