« Lachs auf LauchgemüseFischtag Freitag: Lachs auf Gemüsenudeln »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ma chère, c’est un gâteau français pour la visite française?….Superbe, je voudrais aussi venir en échange….

20.04.2010 @ 17:43
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

sieht unzweifelhaft gut aus, aber Du weisst ja, wir essen keine Käsekuchen.

20.04.2010 @ 20:22
Kommentar von: [Mitglied]

@Bolli: Je regret beaucoup mais ce gateau est deja mangee. Ohne französische Tastatur macht das aber keinen Spaß, ich weiß nicht, wie ich die Sonderzeichen hinbekomme, sorry. Ich versuche für unseren Gast möglichst Deutsch zu kochen. Gestern Grillen (für den Ankunftsabend, damit kann man nicht viel falsch machen) und heute Suppe und Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Er ist glücklicherweise unproblematisch und scheint alles zu essen. Welchen Kuchen ich ihm am Wochenende backe, weiß ich allerdings noch nicht…
A bientot

@Lamaicucina: Nein, wußte ich nicht, aber wisst ihr denn, was euch entgeht?

20.04.2010 @ 20:53
Kommentar von: nesrin [Besucher]
5 stars

Käsekuchen essen wir gerne.Ich habe noch selbst gekochte Orangenmarmelede.Warum nicht beide zusammen probieren?Bestimmt passt sehr gut.

20.04.2010 @ 21:01
Kommentar von: rike [Besucher]

Oh, der klingt toll! Ich habe noch Schichtkäse, der weg muss. Mal sehen, ob ich es noch in den Bioladen komme, um die Orangen zu besorgen.

20.04.2010 @ 21:42
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Hört sich verlockend an, leider steht Herr K. nicht so auf Orange.

21.04.2010 @ 22:33
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Der Orangen-Käse-Kuchen des Herrn Roux steht auch schon länger auf meiner Nachbackliste.

Höchste Zeit, das ich ihn nachbacke, wenn er bei Euch so gut angekommen ist.

27.04.2010 @ 19:21


Formular wird geladen...