« Zimt-Crepes mit Orangen-KaramellHappy Valentin mit zartgefüllten Zitronen-Herzen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.5)

Das steht bei mir auch auf der Liste! Hört sich klasse an :-)

15.02.2011 @ 20:52
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

schade, dass ich fisch nicht so mag. die kräuterbutter schaut ja sehr lecker aus.

16.02.2011 @ 00:25
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Danke, dass Du den Rezeptnamen von Foodfreak genannt hast. Das habe ich nämlich schon. Sieht lecker aus und wenn nun schon doppelt getestet ist…

18.02.2011 @ 16:41
Kommentar von: baldur [Besucher]
****-

Klingt toll das Rezept. Ich zieh meinen eigenen Lauch im Garten, wird dann gleich noch mal so gut schmecken…

22.02.2011 @ 11:40


Formular wird geladen...