« Kakaoschnecken-Wochenende :-)Nachgemacht: Sherperd's Pie »

4 Kommentare

Kommentar von: Simone [Besucher]

Hallo Petra,
das ist ja mal eine wunderbare Keksauswahl! Ich hab vor kurzem auch ein paar Cantuccini gebacken, die kann man immer so wunderbar zum Cappu oder Espresso genießen!
Übrigens hab ich bei Petra Holzapfel gesehn, dass du in der Nähe von mir wohnst. Unser Städtlein scheint viele Gourmets anzuziehen ;-) Vielleicht sollten wir mal irgendwann ein kleines Treffen veranstalten und gemeinsam schlemmen! Grüße

21.02.2011 @ 19:11
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

schöne Auswahl ! Verspätete oder verfrühte Weihnachten ? Ich kaue noch an den letzten Weihnachtsplätzchen :-)

21.02.2011 @ 20:12
Kommentar von: [Mitglied]

@Robert: Wie Weihnachtsplätzchen? Die sind schon soooo lange weggeputzt, da muss ich doch Nachschub für die Krümmelmonster schaffen.
Ok, wir hatten auch schon Jahre, da gab es noch welche an Ostern…

21.02.2011 @ 22:22
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Für mich sieht alles wie ein Traum. Grüsse…

22.02.2011 @ 09:05


Formular wird geladen...