« Nachgemacht: Linsen-Lauchgemüse mit LachsTrauben-Lauch-Gemüse mit Hähnchenfrikadellen »

11 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Irene [Besucher]

Das hört sich toll an! Ich mag Zitrone sehr und brauche das Lemoncurd bisher eigentlich nur als Tortenfüllung.
Grüssli
Irene

14.02.2011 @ 10:08

Und ich darf mich glücklich schätzen, dass ich diese köstlichen Kekse schon kosten durfte :-) Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!

14.02.2011 @ 11:18
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Sie sind bestimmt sehr lecker. Grüsse…

14.02.2011 @ 12:42
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Hört sich sehr gut an, gefüllte Kekse habe ich noch nicht gemacht.

14.02.2011 @ 15:28
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Schön hier wieder etwas zu lesen… Ich nehm lieber die Herzen als die Brötchen ;-)

14.02.2011 @ 15:32
Kommentar von: Simone [Besucher]

Hallo Petra,
es freut mich sehr, dass dir mein Keksrezept so gut gefallen hat. Und mit tollen Kalabrien-Zitronen ist das natürlich ein gebührendes Valentinstagsgeschenk! Es stimmt allerdings, dass die Kekse sehr behutsam geformt werden müssen und man darf auch nicht zu viel Füllung nehmen, da sie sonst auslaufen. Schöne Grüße
Simone

14.02.2011 @ 17:23
Kommentar von: [Mitglied]

@Simone: Die Kekse sind wirklich super lecker und deine sehen noch viel besser aus als meine. Danke für das schöne Rezept. Wollte noch einen Kommentar bei dir schreiben - habe ich jetzt noch schnell gemacht.
Liebe Grüße

14.02.2011 @ 17:57
Kommentar von: Alice [Besucher]
*****

Hallo Petra,

danke für diese sauren Köstlichkeiten für die Süßen unter uns :)

Viele Grüße aus Bayern und danke für Deinen Beitrag zum Valentinstagsevent :)

14.02.2011 @ 19:37
Kommentar von: Token [Besucher]
*****

Das hört sich echt himmlisch an! Ich liebe solche Kekse, vor allem wenn die frisch aus dem Ofen kommen! :D

15.02.2011 @ 11:07
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Huch, mein zweiter Kommentar sollte auf einen anderen Blog ;-( Entschuldige bitte

15.02.2011 @ 11:44
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Lemon Curd steht auch schon ewig auf meiner ToDo-Liste, deine gefüllten Kekse sind eine schöne Alternative zum ‘Nur-aufs-Brot-streichen’

15.02.2011 @ 22:29


Formular wird geladen...