« Mal ein pikanter Streusel-GemüsekuchenSüßes Geheimnis »

1 Kommentar

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
****-

Ich kenne das nur zu gut, wir haben auch eine ganze Reihe von Lieblingsrezepten, die es in leichten Variationen immer wieder gibt.

Warum auch nicht?! Wenn es doch die Lieblingsrezepte sind.

Je länger ich blogge, desto schwerer tue ich mich damit, diese Lieblingsrezepte im Blog zu wiederholen, auch wenn es eine schöne neue Variante ist.
Aber ganz ehrlich, wer erinnert sich noch noch an Einträge von vor zwei Jahren oder länger? Und selbst wenn es so sein sollte, man bloggt ja auch für sich selbst.

Der Kuchen sieht übrigens köstlich aus. Ich mag die Kombination aus Beeren und Quark sehr gerne.

1.07.2012 @ 12:41


Formular wird geladen...