« ErntedankKochbuchrezension: Französische Landküche »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Gabi [Besucher]
*****

Glückwunsch, Petra, zu sieben Jahren schöner Blogbeiträge - ich habe schon viele Rezepte von dir nachgekocht :-)

6.10.2012 @ 10:45
Kommentar von: Regina [Besucher]
*****

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum 7. Blog-Geburtstag! Ich bin erst seit kurzem hier “stille” Leserin, schaue aber immer gerne wieder vorbei und lasse mich bei Dir inspirieren. Mach weiter so!
Viele liebe Grüße
Regina

6.10.2012 @ 15:56
Kommentar von: Petra aka Cascabel [Besucher]

Das ist ja wieder eine köstliche Kreation - wie von dir nicht anders gewöhnt:-)

Weiterhin viel Freude und genussreiches Bloggen!

6.10.2012 @ 23:55
Kommentar von: Hanabi [Besucher]
*****

Alles, alles Gute!
Dein Blog ist wirklich eine Freude und das seit Jahren!

7.10.2012 @ 09:39
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

herzlichen Glückwunsch ! Nun, da das verflixte siebente Jahr um ist, kanns hier so richtig losgehen. Liebe Grüsse, Robert

7.10.2012 @ 14:13
Kommentar von: Jacqueline [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag! Dein Blog ist in meiner Favoritenliste und regelmässig schaue ich hier vorbei. Einige Rezepte habe ich schon ausprobiert. Vielen Dank dafür und ich freu mich auf weitere tolle Blogeinträge!

10.10.2012 @ 22:34


Formular wird geladen...