« Brotträume und Traum-Brote: Brotkurs bei Schelli und LutzHappy Birthday Brot und Rosen »

6 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Wow, sieht das wieder lecker aus!!

Und ich wär sooo gerne dabei gewesen und hätte dich und all die anderen gerne für ein paar Stunden wiedergetroffen.

10.11.2013 @ 15:31
Kommentar von: [Mitglied]

Liebe Eva! Das kann ich gut verstehen, wir haben auch an dich gedacht und es hat dieses Mal leider nicht sollen sein - aber das nächste Mal klappt es bestimmt! Liebe Grüße in den hohen Norden aus dem verregneten Wachenroth
Petra

10.11.2013 @ 15:34
Kommentar von: Noemi [Besucher]

Die Salamipizza hatten wir nicht!
Dafür fehlen gei dir Haralds Cantucchini..

10.11.2013 @ 16:11
Kommentar von: [Mitglied]

@Noemi: Ja, irgendwie kamen glaube ich nicht an jeden Tisch alle Pizzen.
Und hast Recht, die leckeren Cantucchini habe ich erst zu späterer Stunde entdeckt und deswegen nicht auf meinem Dessertteller verewigt.

10.11.2013 @ 16:29
Kommentar von: [Mitglied]

@Noemi: bei genauem Hinsehen, habe ich gerade festgestellt, dass wir dafür die Pizza mit Schinken nicht hatten…
Aber es war eh mehr als genug!

10.11.2013 @ 16:32
Kommentar von: Petra aka Cascabel [Besucher]

So schön war’s und das Essen wirklich klasse. Ich hab mich sehr gefreut, dich mal wieder “in natura” sehen zu können. Viele Grüße und einen erholsamen Abend :-)

10.11.2013 @ 19:40


Formular wird geladen...