« Schoko-Diamanten-KekseRisotto mit Rosmarin und Rotwein »

5 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Davon hätte ich jetzt gerne ein Stück!

Roll die Cranberries doch das nächste Mal in Mehl, engeblich soll das verhindern, dass die auf den Boden sinken……

30.10.07 @ 10:34
Comment from: Barbara [Visitor]

Das mit Mehl funktioniert bei mir auch, so bleiben Rosinen oder auch frische Früchte besser verteilt und sinken nicht nach unten.

Sieht lecker aus, der Kuchen. Der würde mir gut schmecken mit der Kombination Zitrone-Cranberry. Toll!!!

Ich habe auch noch keine frischen Cranberries - muss heute nochmal los und suchen… ;-)

30.10.07 @ 11:11
Comment from: Gabi [Visitor]

Das mit Verteilung ist ein Thema, dass mich seit Jahren in jeglichem Gebäck mit Rosinen oder Schokochips beschäftigt - und auch der Mehltrick hilft nur selten. Kennt jemand des Rätsels Lösung?

31.10.07 @ 10:05
Comment from: Ilka [Visitor]

Als Trick kann man eigentlich nur Mehl nehmen und den Teig vielleicht eine Spur fester halten. Wenn er zäh reißend vom Löffel fällt sollte er die bemehlten Beeren eigentlich halten, bis das Gerüst stabil ist.

Liebe Grüße

31.10.07 @ 11:39
Comment from: astrid [Visitor]

Danke fürs mitmachen bei dieser Runde!
Das RoundUp ist endlich online (leider etwas verspätet - sorry) http://gaertnerblog.de/blog/2007/garten-koch-event-cranberries-round-up-abstimmung/ Abstimmen kann man wie immer hier : http://foodblog.paulchens.org/?p=1062 !

–Astrid

02.11.07 @ 04:17


Form is loading...