« Kulinarischer Adventskalender: Feine Pastetchen mit SauerkirschsoßeAlltagsküche: Gebratene Vierscheiben »

5 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen……

D bist halt doch der Plätzchen Haute Couturier!!! ähh, sorry, couturière!!!!( wegen der Kollektion, wie die Modemacher!!!)

Lieben Gruss, war eine Anspielung auf Deinen Blogtitel…

12/13/07 @ 10:21
Comment from: lavaterra [Visitor]

Der Plätzchenteller schaut so appettlich aus. Da würd ich gerne davon naschen. Kompliment!

12/13/07 @ 10:53
Comment from: Dolce [Visitor]

Da würde ich auch liebend gern zugreifen, die sehen sooo gut aus! Damit hast Du Deine Männer bestimmt sehr glücklich gemacht!

12/13/07 @ 18:24
Comment from: nysa [Visitor]

Sehr sehr lecker ;-) da würd ich gern zum Plätzchenessen vorbeikommen!

12/14/07 @ 01:59
Comment from: zorra [Visitor]

Bei mir sind immer noch keine Guetzli in Sicht. ;-) Ich greif dann mal bei dir zu.

12/14/07 @ 09:45


Form is loading...