« AdventswünscheSushi: diesmal zum Dessert ;-) »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Sivie [Besucher]
****-

Hört sich gut an. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, wie man den Teig besser schneiden kann.

6.12.2008 @ 20:13
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Du probierst schon Festrezepte aus :-) Strudel bröselt, keine Ahnung, wie man das vermeiden könnte.

7.12.2008 @ 06:37
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ja, das ist wirklich Festtagsküche - klingt sehr gut! Warum der Strudelteig bröselt? Vielleicht mit mehr Butter einpinseln? Aber ich rate da auch nur….

7.12.2008 @ 09:31
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Mach das nächste Mal eine Füllung um die Lende, zB mit Gehacktem, Pilze, etc, dann “pappt” der Teig besser.

Sieht sehr lecker aus!
Schönen Sonntag!

7.12.2008 @ 10:09
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Mal ganz davon abgesehen, dass es toll aussieht - ich würde ein Elektromesser zum Schneiden verwenden (falls vorhanden).

8.12.2008 @ 11:47
Kommentar von: nysa [Besucher]

ist doch toll - ich würd gerne bei dir wohnen in der weihnachtszeit ;-))) lg

8.12.2008 @ 16:38


Formular wird geladen...