« Schafskäse-Tomaten-GratinQuarkkuchen mit Erdbeer-Carpaccio »

6 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

geht hier die Weihnachtsbäckerei schon los, oder konnten die Jungs nicht mehr warten ? :-)

30.06.2009 @ 06:36
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

ist schon wieder Weihnachten? Habe ich was verpasst?

Wow, was für eine courage, ich esse nur noch Rohkost, so heiss ist es hier….an Plätzchenbacken nicht zu denken….

30.06.2009 @ 07:03
Kommentar von: evchen [Besucher]

Nie einen Blog gesehen, wie diesen, der so permanent bloggt und dann auch noch vom Feinsten.

Da muss man sich fast schon fragen, ob das hier eine neue Gemeinschaftsproduktion von Dr. Oetker, Maggi, und anderen Lebensmittelkonzernen ist. Als Privatperson kann man doch nicht fast Tag und Nacht solche Kreationen zaubern.

Dies alles muss doch auch “verputzt” werden.

30.06.2009 @ 11:45
Kommentar von: [Mitglied]

@Robert: Na immerhin ist in 6 Monaten Weihnachten schon wieder um ;-) Nein, das sind keine Plätzchen, das sind Kekse zum zwischendurch knabbern.

@Bolli: exakt vor 1,5 Wochen produziert, da war es hier immer auch mal wieder kalt. Seit gestern haben wir so was wie Sommer und da bleibt auch hier der Ofen möglichst kalt. Aber bis zur Ernährung nur durch Rohkost und Shakes dauert er noch ein bißchen…

@Evchen: Nein, ganz real eine Familie mit 2 Jungs und zwei Erwachsenen. Und ein Teil der Kekse habe ich verschenkt. Und nachdem ich die Ernährung umgestellt habe und viele neue Rezepte ausprobiere, gibt es jede Menge zu bloggen. Ich habe hier noch mindestens 20 Beiträge, die ich endlich gerne mal verbloggen möchte, aber zeitlich schaffe ich höchstens einen Eintrag pro Tag und manchmal ist auch der knapp. Und absolut kein Lebensmittelkonzern sondern ein experimentierfreudiger kochverrückter Foodie ;-) mit teilweise leidgeprüfter Familie, weil sie alles vorgesetzt bekommen ;-)

30.06.2009 @ 15:32
Kommentar von: Eva [Besucher]

Klasse - dein Keksteller und ich finde sehr wohl, dass man auch im Sommer zum Espresso gerne mal 1 oder 2 (oder mehr) Kekse ‘knabbert’!! - Danke fürs Rezept

1.07.2009 @ 16:42
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Die würden mir auch gefallen und nur Kekse zu Weihnachten zu backen ist doch langweilig.

1.07.2009 @ 21:48


Formular wird geladen...