« Gratinierte MuschelnOrangengelee mit Mousse au Chocolat »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: Tine [Besucher]

Da hast du recht, optisch gesehen, geht meiner Meinung nach auch so manches bei dem Gericht unter aber geschmacklich ist es wirklich super. Habe es letztes Wochenende auch ausprobiert und mir hat es richtig gut geschmeckt.Vielen Dank dafür.

2.02.2010 @ 11:40
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

das Rezept hab ich mir seinerzeit auch mal gemerkt. Je mehr es nachgekocht wird, desto eher möchte ich es auch mal machen. Sind die Nüsse gut zu beissen ? Der letzte Zahnschaden wartet noch der Behandlung.

2.02.2010 @ 20:53
5 stars

Also eine Augenweide ist ja nun nicht. Aber anhand der Zutaten denke ich, dass es schmecken könnte.

6.05.2010 @ 23:49


Formular wird geladen...