« Heidelbeer-Frischkäse-TorteNachgemacht: Perek »

7 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

speckumwickelte Bohnen. mmmh. Wie lange hab ich das nicht mehr gegessen. Und dann gleich so viele.

7.08.2010 @ 07:33

Das ist ein echtes Sonntagsessen.

7.08.2010 @ 08:09
Kommentar von: Christel [Besucher]

Mein erster Blick galt auch den Böhnchen :-) Da möchte ich mich direkt mit an den Tisch setzen!

7.08.2010 @ 08:35
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Sehr lecker. Grüsse…

7.08.2010 @ 14:17
Kommentar von: Erich [Besucher]

Auch für mich die Bohnenpäckchen, die sehen so lecker aus, da bräuchte ich keine Lammkoteletten.

PS: Müssen alle immer wieder den namen etc eingeben oder nur ich?

7.08.2010 @ 16:58
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Ich wäre auch mit vielen Bohnen und etwas Kartoffel-Dauphinois vollauf zufrieden gewesen.

8.08.2010 @ 22:06
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

#Erich: früher hat auch dieses System die Namen gespeichert. Seit einiger Zeit nicht mehr.

11.08.2010 @ 07:34


Formular wird geladen...