« Spinat-Nudeln mit FrischkäseNachgemacht: Möhren-Mango-Salat »

8 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Lecker sieht das in der Tat aus! Würde mir alles auch sehr gut schmecken…mit Ausnahme der roten Paprika, die ich nicht so sonderlich gut vertrage. - Lass dir das alles gut schmecken!

21.02.2009 @ 22:00
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Und wir lesen hier immer noch über “Diät", ja? Ich glaube, ich sollte das mal überdenken…

21.02.2009 @ 23:18
Kommentar von: karine [Besucher]

schaut so appetitlich aus, kann kaum glauben dass es diaet sein soll. gute anregungen!

22.02.2009 @ 02:22
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

schön volle Teller. Gibts da keine Limite ?

22.02.2009 @ 06:37
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Uuuh, die sehen sehr lecker aus, trotz angeblichen Diät-Hintergrunds ;-) Die sehen sogar kompatibel für die Arbeit aus! Schöne Ideen, danke :)

22.02.2009 @ 13:11
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Jutta: Ja richtig, wir sprechen von Diät. Hungern war gestern, satt und zufrieden und 4 Kilo weniger mit Glyx ist heute. Schau dir doch mal dein Buch an. Auch ohne Diät sehr schöne Gerichte, wie ich finde.

@Karine: Ja. Nicht hungern, sondern essen, aber das Richtige. Außerdem macht es Spaß, auch wenn es mehr Zeit als ein belegtes Brot braucht.

@Lamiacucina: Doch, die sind jeweils im Rezept angegeben. Evtl. muss man die Eiweißmenge an sein Gewichte anpassen, das heißt für mich, dass es immer etwas mehr Joghurt, Frischkäse, Hähnchenbrust usw. sein darf. Aber selbst mit angegebener Eiweißmenge wird man davon locker satt und es geht auch nicht um hungern. Wobei z.B. 40 g Vollkornnudeln (ich messe sehr genau ab!) auf der Waage wenig aussehen und auch dem Teller auch, aber mit Fleisch und Gemüse wurde ich bisher immer papp satt!

@Aniko: Ja, die Ideen sind schön, auch wenn man keine Diät macht. Das ist für mich mit ein Grund, sie hier vorzustellen.

Viele Grüße

22.02.2009 @ 17:07
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

Diät????…..

hhhmmm, da denkt man ja immer nur an nichtschmeckende Gerichte, bei Dir schaut das super lecker aus!!!!!!!!

23.02.2009 @ 16:58
Kommentar von: nysa [Besucher]

kann ich mir auch gut auf meine teller vorstellen! super tolle rezepte, danke!!!

2.03.2009 @ 16:39


Formular wird geladen...