« Erdnuss-CookiesGarnelenspieße mit Aioli »

4 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Tofu habe ich noch nie gegrillt, vielleicht wenn ich ihn für 1 Tag in eine Marinade einlege… Ich werde es mal ausprobieren, wenn mal wieder Vegatarier da sind.

6.05.2009 @ 11:47
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

ich hab’s auch nicht so mit Tofu….

Und, wenn ich schon mal grille, dann müssen es Bratwürste, Rippchen und sowas sein….

6.05.2009 @ 11:48
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

in der zweiten Abteilung gabs dann ja für die Herren auch noch was.

7.05.2009 @ 06:26

Tofu mögen wir sehr, vermutlich wegen unserer Asien-Vergangenheit.
Gratuliere zu den Lachsscheiben. Gestern Abend brannte bei uns das Lagerfeuer, und ich öffnete einen Beutel gefrorene Scheiben Wildlachs, tat sie aber wieder zurück, weil sie mir zum Grillen zu schwierig schienen. Deine sehen super aus.

8.05.2009 @ 20:16


Formular wird geladen...