« Einfach nur Salat!Indisch vom Grill »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(1)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
***--(3.0)
Kommentar von: Erich [Besucher]

No problem, ich bringe auch oft ganz einfache Gerichte, weil ich darauf aufmerksam machen möchte, dass es auch simpel geht. Oft sind unscheinbare Gerichte sehr lecker, brauche Firlefanz nicht immer.

16.08.2010 @ 09:34
Kommentar von: Susa [Besucher]

Das Gericht hatte ich ganz vergessen, könnte bei uns auch mal wieder auf den Tisch kommen.

Übrigens habe ich einen neuen Pita-Favoriten, der eigentlich zum Aufrollen gedacht ist, mit dem sich aber auch wunderbar Saucen aufnehmen lässt:
http://www.monambelles.de/brot-geback-1596-pita-brot-fur-souvlaki.html

Sehr sättigend aber auch sehr sehr griechisch-lecker!

16.08.2010 @ 10:34
Kommentar von: leyla [Besucher]

Dieses Gericht ist genau was für mich da ich Auberginen in jeder Variation mag

16.08.2010 @ 18:45
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Die Kombination Rind/Aubergine/Tomate schmeckt wirklich gut. Ich freue mich schon, das nachzukochen.

16.08.2010 @ 18:54
***--

Also ich habe mega Hunger, aber dieses griechische Gericht spricht mich nicht an. Ich stehe auf Fleisch und scharf und würzig! So ne Gyros mit Zaziki wär der Hit!

19.08.2010 @ 13:25


Formular wird geladen...