Neueste Kommentare

Als Antwort auf: Produkttest: Kerrygold extra mit Rapsöl

Kommentar von: Martin fikus [Besucher]  

Hallo ich hätte gerne ein testpacket da ich gerne gesalzen esse und eine Butter oder Margarine suche daher würde ich mich über ein testpacket sehr freuen.

Mfg

4.10.2022 @ 17:00

Als Antwort auf: Guten Rutsch und köstliche Mafianudeln ;-)

Kommentar von: Britta Koch [Besucher]

Hallo Petra, Dein Blog wurde mir ja bei Koch mein Rezept zugelost.
Zusammen mit meinem Mann habe ich mir für die Mafianudeln entschieden und sie mit kleinen Änderungen nachgekocht. Wir waren beide sehr angetan!

Liebe Grüße
Britta

https://brittas-kochbuch.info/?p=23334

2.02.2022 @ 18:35

Als Antwort auf: Südafrika: Bobotie

Kommentar von: Sus [Besucher]

Hallo, Petra,

im Zuge von “Koch mein Rezept” hätte ich schon letztes Jahr mir von Dir ein Rezept aussuchen sollen, was ich aber leider total verpeilt hatte. Tut mir leid!

Dein Bobotie hat mich richtig angelacht unter all diesen vielen Rezepten. Und interessanterweise mag ihn der Liebste auch. Also auch was für Männer ;-)

Liebe Grüße, Sus

21.01.2022 @ 17:05

Als Antwort auf: Zwiebelkuchen und Tarte mit geröstetem Blumenkohl

Kommentar von: Alex [Besucher]

Das sieht richtig lecker aus!

23.10.2021 @ 21:19

Als Antwort auf: Veganer Streuselkuchen mit Heidelbeeren

Kommentar von: Tina Scheu [Besucher]

Liebe Petra,

da hast du dir ja meinen (bisheriges) Lieblingsrezept aus diesem Jahr ausgesucht! Klasse, dass dir der vegane Streuselkuchen auch so gut geschmeckt hat. Die Kombi mit den Aprikosen ist übrigens eine super Idee!
Vielen Dank für den tollen Beitrag, ich freue mich sehr darüber.
Herzliche Grüße
Tina

4.08.2021 @ 09:07

Als Antwort auf: Panna cotta

Kommentar von: [Mitglied]

Danke liebe Bettina!
Schön, dass du was gefunden hast. Die Idee mit den Heidelbeeren in der Panna Cotta ist klasse. Regt mich dazu an, es mal mit anderen Obst direkt in der Panna Cotta auszuprobieren. Derzeit gibt der Garten und der Markt ja ganz viel tolles Obst und Beeren her.
Deine Bilder sind super klasse!

Liebe Grüße
Petra

25.07.2021 @ 20:19

Als Antwort auf: Panna cotta

Kommentar von: Bettina von homemade & baked [Besucher]

Liebe Petra,
ich habe deine Panna Cotta im Rahmen der Aktion “Koch mein Rezept” nachgemacht. Die Buttermilch passt so gut hinein und macht es richtig erfrischend.
Ich habe die Panna Cotta noch mit Heidelbeeren verfeinert und sie ist soo lecker geworden!
Mein Blogbeitrag dazu geht am Samstag, den 24.07.21 online :)
Liebe Grüße, Bettina

22.07.2021 @ 22:20

Als Antwort auf: Lange gesucht und endlich gefunden!

Kommentar von: [Mitglied]

Das ist ja toll, liebe Metzgerei Krug!
Da fällt mir ein, ich muss mal noch kommen, ich brauche Nachschub!
Danke und ja, ich liebe eure Produkte!
Bis bald

8.07.2021 @ 18:14

Als Antwort auf: Lange gesucht und endlich gefunden!

Kommentar von: Metzgerei Krug [Besucher]

Hallo :-)

schön, dass es dir bei uns schmeckt. Wir haben jetzt auch eine eigene Webseite und Liefern in der Region aus. https://metzgerei-in-der-naehe.de

Liebe Grüße

8.07.2021 @ 17:43

Als Antwort auf: Koch mein Rezept: Blumenkohlsalat - Ottolenghi

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Haha, das freut mich ja, dass nicht nur ich so verpeilt bin - so was könnte von mir sein. :-)

Aber Hauptsache, es hat geschmeckt und wieder was gelernt. Den Blog kannte ich auch noch nicht.

5.04.2021 @ 21:58

Als Antwort auf: Koch mein Rezept: Blumenkohlsalat - Ottolenghi

Kommentar von: Stephanie [Besucher]  

Hallo Du Liebe,

oh Mann - da hast Du aber echt Stress gehabt mit allem ! Nichtsdestotrotz musste ich beim Lesen grad grinsen: so und nicht anders hätte es mir auch gehen können. Kein Wunder, dass Du mir zugelost wurdest - passt, wie Popo auf Eimer *grins*
Mich freut es total, dass Dir die Erdnussbutterpralinen geschmeckt haben ! Danke für den schönen Bericht und alles Liebe aus dem Ruhrpott,
Stephie

5.04.2021 @ 19:29

Als Antwort auf: Fleischlos glücklich mit gefüllter Paprika

Kommentar von: Barbara [Besucher]  

Wie im richtigen Leben - improvisieren ist alles!

Das Ergebnis gefällt mir gut. Und Spitzpaprika eignen sich super zum Füllen - ich habe sonst diese großen runden genommen, da passt dann das Gemüse-Füllungs-Verhältnis nicht.

11.01.2021 @ 16:45

Als Antwort auf: Koch mein Rezept: Spekulatius-Käse-Kuchen

Kommentar von: Janke [Besucher]

Liebe Petra,

auch hier noch ein riesengroßes DANKESCHÖN für deinen liebevollen Bericht über mich und meine Soulfood-Küche ♥ Du bist jederzeit herzlich willkommen.
Hab eine wundervolle Adventszeit,
Janke

1.12.2020 @ 10:47

Als Antwort auf: Traum-Mittagessen

Kommentar von: Harald [Besucher]

Na, das sieh doch sowas von lecker aus…da möchte man in den Bildschirm beißen! :)

30.11.2020 @ 06:42

Als Antwort auf: Bunter Plätzchenteller

Kommentar von: Gabi [Besucher]

Plätzchen sind zeitlos :-) Ich habe gerade (15 Jahre nach Erscheinen des Blogposts) deine Erdnussstangen nachgebacken und bin begeistert: Süß-salzig-buttrig-knusprig. Das Eindrehen zu Spiralen ist mir zwar nicht gelungen, aber die werden in dieser Familie von Erdnussbutterjunkies zum Favoriten!

29.11.2020 @ 09:55

Als Antwort auf: Koch mein Rezept: Spekulatius-Käse-Kuchen

Kommentar von: Gabi [Besucher]

Kuchen geht immer ;-) Auch ich bin bei dir letztlich wieder bei Süßkram gelandet, den Erdnuss-Plätzchen. Blogbericht kommt nächste Woche!

23.11.2020 @ 09:47

Als Antwort auf: Happy Birthday Brot und Rosen

Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Auch von mir Glückwünsche zum Bloggeburtstag

6.10.2020 @ 18:12

Als Antwort auf: Happy Birthday Brot und Rosen

Kommentar von: Gabi [Besucher]

Gruß von einem Silver Blogger zum anderen ;-)

6.10.2020 @ 17:40

Als Antwort auf: Happy Birthday Brot und Rosen

Kommentar von: Ralf, der Kochdepp [Besucher]

Na, da sende ich doch aus Würzburg allerliebste Glückwünsche zum Geblogstag und freue mich auf die kommenden 15 Jahren in deinem Blog. :-)

6.10.2020 @ 14:19

Als Antwort auf: Koch mein Rezept: Leckere Brokkoli-Nudeln

Kommentar von: Zypresse [Besucher]  

Halle Petra,
da freue ich mich, wenn es Euch geschmeckt hat. Danke fürs Nachkochen, bringt mich im Übrigen auf die Idee, dass wir auch schon lange keine Brokkoli Pasta mehr hatten. Kommt gleich auf den Einkaufszettel!
Liebe Grüße und guten Appetit!
Ulrike

6.10.2020 @ 09:54